Lesung mit Tim Frühling, 06.02.2020

Siebter Himmel

Lesung im Buchladen 7. Himmel

Ein Kommissar mit Sonnenbrand und 111 Orte in Hessen

Die Autor und hr-Moderator Tim Frühling liest am Donnerstag, 06. Februar 2020, 20 Uhr aus seinem Krimi „Der Kommissar mit Sonnenbrand“ und den Reisebändern „111 Orte in Hessen und der Rhön, die man gesehen haben muss“.

Mord im Urlaubsparadies Gran Canaria: Die Morde an einem deutschen Auswanderer und einem spanischen Pizzaboten schockieren die Bewohner eines Bergdorfs auf Gran Canaria. Weil eine heiße Spur nach Osthessen führt, werden die Kommissare Rohde und Schilling zur Unterstützung der Kollegen vor Ort auf die Sonneninsel beordert. Doch was sich zunächst fast wie Urlaub anfühlt, erweist sich als komplizierter und zum Schluss gar lebensgefährlicher Fall……

Die Reisebänder „111 Orte in Hessen und der Rhön, die man gesehen haben muss“ führen uns an Orte in Hessen, die unbedingt entdeckt werden wollen:

Tim Frühling hat 1994 direkt nach dem Abitur als Moderator beim Lokalradio angefangen. Mittlerweile arbeitet er seit fast zwanzig Jahren beim Hessischen Rundfunk für verschiedene Radiowellen und als Wetterpräsentator im hr-Fernsehen und der ARD.

Freuen Sie sich auf die Lesung im Kulturkeller des Buchladens 7. Himmel. Der Eintritt beträgt 7,- €, inkl. ein Glas Sekt. Eintrittskarten erhalten sie bei uns im Buchladen 7. Himmel.

 

i4, emons, Frühling, Gran Canaria Krimi
Autor: Tim Frühling Titel: Der Kommissar mit Sonnenbrand Reihe: Gran Canaria Krimi ISBN 978-3-7408-0177-9 ebook: 978-3-96041-294-6